Mittwoch, 19. Januar 2011

Die Post war da!

Die Post war da!


Hat zwar keine Teile gebracht, aber immerhin Inspiration.

4 Kommentare:

  1. Wann geht es weiter und womit?
    Ich würde vorschlagen, zuerst die Karosse zuschweissen, die Bodengruppe hat Zeit wenn die Karo. beim Lackieren ist.

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris,
    ich würde mich auch hier, kostenlos anmelden.
    So gut wie alle Typ3 Fahrer sind dort vertreten und es gibt eine Menge Anschauungsbeispiele bei den unterschiedlichsten Restaurations Projekten.


    http://www.generation-luftgekuehlt.de/portal.php
    Es gibt natürlich, wie in jedem Forum, auch Typen, aber die meisten sind Top Inordnung und die Erfahrung unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ralli,

    bin schon seit langem im Forum. Ich möchte definitiv zuerst die BG komplett fertig machen. Karosse bin ich mir noch nicht schlüssig. Weder was Farbe, Style oder Ausführung angeht. Da ich zur Zeit in Zuffenhausen arbeite und der ganze Kram in Hessen steht komme ich kaum zu etwas. Danke Dir trotzdem für den Support.

    Chris

    AntwortenLöschen
  4. OK, ich verstehe Du bist im Bilde. Sorry, ich werde immer mal wieder nachhaken wenn sich bei Dir nichts tut. Bin halt neugierig.
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen