Montag, 17. Januar 2011

Online

Hallo da draußen,

angespornt von anderen Blogs aus der luftgekühlten Szenerie soll dieser Blog den Entstehungsprozess meines luftgekühlten VWs zeigen. Außerdem möge er anderen und vor allem mir Motivation geben, das Projekt voranzutreiben.



2 Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    alles Gute für Deinen Blog.
    Wenn Du Hilfe brauchst am Auto, melde dich.
    Mein Freund Markus, hat vorgestern seinen 66TL zum Lackierer gebracht. Du machst das auch. Da bin ich mir sicher. Der Blog wird helfen.

    Gruß, Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralf,
    1000 Dank. Auch für die Verlinkung. Uiuiui, jetzt bin ich wirklich in Zugzwang.
    Wenn ich rechtzeitig gewusst hätte dass Du nach Zuffenhausen kommst, hätte man sich mal treffen können!
    Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen